Artikel der Marke fishgimmicks

Produkte, welche ich selber entwickle und produziere.

Im Jahr 2015 gründete ich die Firma fishgimmicks mit dem Fokus auf Produkteentwicklung, Produktion und Betrieb für Meerwasseraquarianer und Züchter. Im Zuge dieser Tätigkeit habe ich unter dem Label fishgimmicks nicht nur Produkte für Aquarianer entwickelt, sondern auch einige praktische Zubehörteile für Freediver konzipiert.

Wenn ich manchmal nicht die passenden Produkte finde, die meinen Bedürfnissen entsprechen, ergreife ich die Initiative. In solchen Momenten setze ich mich hin und lasse meiner Kreativität freien Lauf. Ich beginne, eigene Ideen zu entwickeln und tüftle an Lösungen, die meinen Anforderungen gerecht werden. Es ist eine spannende Herausforderung, selbst Produkte zu konzipieren und herzustellen, die meinen Bedürfnissen als Freediver entsprechen. Der Weg zu einem fertigen Produkt ist zwar nicht einfach aber es ist schön zu sehen, wie ein Ding, was ich entwickelt habe, von anderen Freedivern benutzt und geschätzt wird.

6 Artikel gefunden

1 - 6 von 6 Artikel(n)