Octopus Nasenklammer Aluminium
search
  • Octopus Nasenklammer Aluminium

Octopus Nasenklammer Aluminium

59,00 CHF
1-3 Arbeitstage

Keine Kompromisse mehr beim Freediven - Mit der Octopus Nasenklammer Aluminium erlebst du maximale Leistung und minimalen Widerstand im Wasser!

Farbe: Blau
Menge
sofortige Lieferung

 

Datenschutz

 

Versand und Zahlung

 

Widerruf

Octopus Noseclip Aluminium; aus robustem AL6061 Aluminium/Magnesium Legierung. The Nasen-Pads sind aus natürlichem Wildleder für perfekten Halt und Comfort auf der Haut.

Hey Du! Bist Du bereit, in die faszinierende Welt des Freediving einzutauchen? Dann habe ich hier genau das richtige Zubehör für Dich: Die Octopus Nasenklammer Aluminium! Diese kleine, aber mächtige Nasenklammer wird Dein Freediving-Erlebnis auf ein ganz neues Level bringen.

Stell Dir vor, Du gleitest elegant und mühelos durch das kristallklare Wasser, während Du die Schwerelosigkeit spürst. Dein Atem wird ruhiger und tiefer, während Du die atemberaubende Unterwasserwelt erkundest. Und das Beste daran? Kein störendes Wasser in Deiner Nase! Mit der Octopus Nasenklammer Aluminium kannst Du Dich voll und ganz auf Dein Freediving-Abenteuer konzentrieren, ohne Dich um lästige Ablenkungen kümmern zu müssen.

Diese Nasenklammer besteht aus hochwertigem Aluminium, das nicht nur leicht, sondern auch robust ist. Sie wurde speziell für Freediving entwickelt und bietet einen perfekten Sitz, damit Du Dich vollkommen wohl fühlst. Die weichen Polster aus Wildleder sorgen dafür, dass die Nasenklammer angenehm auf Deiner Nase sitzt, ohne zu drücken oder zu rutschen. Du kannst Dich also voll und ganz auf Dein Tauchgang konzentrieren, ohne Dich um irgendwelche Nasenprobleme Gedanken machen zu müssen.

Die Octopus Nasenklammer Aluminium ist nicht nur funktional, sondern auch stylisch. Ihr modernes Design zieht alle Blicke auf Dich und verleiht Dir den coolen Freediving-Look. Egal ob Du ein Anfänger oder ein erfahrener Freediver bist, diese Nasenklammer wird Dich nicht im Stich lassen.

Also worauf wartest Du noch? Tauche ein in die Welt des Freediving und entdecke die Schönheit der Unterwasserwelt mit der Octopus Nasenklammer Aluminium. Bestelle sie noch heute und erlebe ein atemberaubendes Freediving-Erlebnis, wie Du es noch nie zuvor erlebt hast!

Es gibt nicht die ideale Noseclip: Weil unsere Nasen alle unterschiedlich sind, gibt es auch Noseclips wie Sand am Meer. Versuche Modelle verschiedener Hersteller aus und nach einer Weile findest du die Noseclip, welche zu deiner Nase passt. Eine Noseclip sollte sicher halten, nicht abrutschen, die Nase auch bei stärkerem Druckausgleich sicher zu halten (vor allem wichtig im Freiwasser, im Hallenbad ist Druckausgleich meist gut zu bewerkstelligen) und ganz wichtig: So wenig wie möglich schmerzen! Ganz ohne Schmerzen, geht es auf Dauer leider nicht, darum mein Tipp: Hänge dir für eine längere Hallenbadsession zwei verschiedene Noseclips an den Hals und wechsle zwischendurch.

Besondere Bestellnummern

Hersteller-Teilenummer (MPN)
noseclip ALUMINIUM
Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare