Hydra Black 50 Open-Cell Anzug
search
  • Hydra Black 50 Open-Cell Anzug
  • Hydra Black 50 Open-Cell Anzug
  • Hydra Black 50 Open-Cell Anzug
  • Hydra Black 50 Open-Cell Anzug

Hydra Black 50 Open-Cell Anzug

265,00 CHF

Erlebe völlige Bewegungsfreiheit im Hydra Black 50 Open-Cell Anzug. Haltbar, bequem und wohlig warm und zu einem Super-Preis!

[Gebrauchte Anzüge wurden an 2-3 Wochenenden in meinen Kursen getragen. Die Anzüge sind gewaschen und in einwandfreiem Zustand.]

https://hydradiving.com/

Zustand: neu
Geschlecht: Damen
Grösse: 1 - XS - Extra Small
Menge
Artikel muss nachbestellt werden. Bitte kontaktieren mich wegen der Lieferzeit.

 

Datenschutz

 

Versand und Zahlung

 

Widerruf

Du liebst es, in die Tiefe zu tauchen und die Unterwasserwelt zu erkunden? Dann brauchst du einen Freediving Anzug, der komfortabel und flexibel ist und dich perfekt warm hält. Der Hydra Black 50 Open-Cell Anzug ist genau das Richtige für dich!

Der Hydra Black 50 Open-Cell Anzug ist ein zweiteiliger Anzug mit Kapuze und Schrittlatz, der aus 5mm dickem Neopren besteht. Das Besondere an diesem Anzug ist, dass er innen offenzellig ist. Das bedeutet, dass die kleinen Luftbläschen im Neopren aufgeschnitten sind und wie Saugnäpfe auf deiner Haut haften. So kommt kein kaltes Wasser in den Anzug und dein Körper bleibt auch bei längeren Tauchsessions bei kalten Temperaturen angenehm warm.

Das offenzellige Neopren ist auch sehr weich und dehnbar. Das ist wichtig für Freediving, denn dein Brustkorb und dein Bauch verändern ihren Umfang je nach deiner Atmung und der Tiefe, in der du dich befindest. Ein normaler Tauchanzug aus härterem Material würde dich einengen und dein Freediving-Erlebnis beeinträchtigen. Mit dem Hydra Black 50 kannst du dich frei und natürlich bewegen.

Der Hydra Black 50 Open-Cell Anzug hat ausserdem eine robuste Nylon-Beschichtung aussen, die ihn vor Abrieb und Rissen schützt. Er ist in zwei Varianten für Damen und Herren erhältlich und du kannst die Grösse von Oberteil und Unterteil individuell kombinieren. Der Hydra Black 50 Open-Cell ist der ideale Anzug für alle Jahreszeiten und Gewässer. Ob du im Sommer oder im Winter in den Schweizer Seen tauchst, oder im Mittelmeer die bunten Fische beobachtest, du wirst dich immer wohl fühlen. Für tropische Gewässer empfehle ich dir einen 3mm Freediving Anzug.

Wenn du den Hydra Black 50 Open-Cell Anzug ausprobieren möchtest, kannst du gerne nach Voranmeldung bei mir vorbeikommen. Ich habe verschiedene Grössen für dich zum Anprobieren bereit. Bring einfach deine Badehose oder dein Bikini und ein Handtuch mit. Ich zeige dir, wie du den Anzug mit Seifenwasser benetzt, damit du ihn leichter an- und ausziehen kannst.

Ich freue mich auf deinen Besuch und wünschen dir viel Spass beim Freediving mit dem Hydra Black 50 Open-Cell Anzug!

Besondere Bestellnummern

Hersteller-Teilenummer (MPN)
WET SUIT 5mm BLACK JARSEY
Neu

Download

Hydra Grössentabelle

Hydra Tauchanzüge Grössen

Download (121.85KB)
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare