Mares Flex Gold 5mm Handschuhe
search
  • Mares Flex Gold 5mm Handschuhe
  • Mares Flex Gold 5mm Handschuhe

Mares Flex Gold 5mm Handschuhe

60,00 CHF

Mit den Mares Flex Gold 5mm Handschuhen widerstehen deine Hände und deine Finger der Kälte. Geniesse das Freediven im kristallklaren Wasser auch im Winter!

Mares Flex Gold 5mm Handschuhe / Mares Gloves Flex Gold 50

Mares Flex Gold 5mm Handschuhe auf der Website des Herstellers

Grösse: S - Small
Menge
sofortige Lieferung

 

Datenschutz

 

Versand und Zahlung

 

Widerruf

Mares Flex Gold 5mm Handschuhe mit Goldbeschichtung.

Als passionierter Freediver oder passinionierte Freediverin willst du dein geliebtes Hobby doch nicht nur im Sommer im Freien ausüben? Dann solltest du dir die Mares Flex Gold 5mm Handschuhe zulegen. Sie schützen deine Hände vor Kälte und Verletzungen. Die Flex Gold Freitauchhandschuhe sind aus 5mm Neopren gefertigt. Glattes Neoprenfutter mit spezieller Beschichtung aus Gold. Ultrastretch-Futter mit verstärkten Handflächen und Fingern. Ideal für Freitaucher, die einen weichen und robusten Handschuh suchen.

Freediving ist am schönsten, wenn du so wenig Ausrüstung wie möglich dabei hast: Am liebsten also nur mit Maske, Schnorchel und in Badehose im tropischen Korallenriff abtauchen. Die Realität sieht für die meisten von uns aber anders aus: Wir leben in der Schweiz in einem Freediving-Paradies, und die meisten von uns können mit maximal 30 Minuten Fahrzeit diverse Gewässer mit bester Wasserqualität erreichen. Freediving im Winter ist ganz besonders schön: Oft sind die Sichtweiten viel besser als im Sommer, es gibt kaum Bootsverkehr und Parkplätze sind auch mehr als genug vorhanden. Zehen und Hände, werden allerdigs sehr schnell schmerzen bei Kälte und du musst diese entsprechend schützen. Mit den Mares Flex Gold 5mm Handschuhe kannst du bei Wassertemperaturen um 10 Grad Celsius gut tauchen.

Dank der goldigen Beschichtung der Innenseite der Handschuhe, kannst du die Handschuhe einfach an- und ausziehen.

Profi Tipp für ganzjähriges Tauchen in Schweizer Seen: Du wirst 3 Paar  Handschuhe benötigen. Die Mares Flex Gold 3mm Handschuhe sind perfekt für die Sommermonate, wenn die Seen über 20 Grad warm sind. Die Mares Flex Gold 5mm Handschuhe sind ideal für die kühleren Monate, wenn die Wassertemperatur zwischen 8 und 12 Grad liegt. Und wenn du auch im tiefen Winter tauchen willst, solltest du dir dicke 3-Finger-Handschuhe besorgen, die deine Hände bis zu 40 Minuten warm halten, aber etwas weniger Beweglichkeit bieten und damit den Druckausgleich erschweren. Hast du dich schon mal gefragt, warum dein Tauchpartner beim Abtauchen eine Blasenspur hinter sich lässt? Mit dicken Handschuhen ist es halt gar nicht mehr so einfach, sich die Nasenflügel komplett zu verschliessen für den Druckausgleich.

Besondere Bestellnummern

ean13
792460295897
Hersteller-Teilenummer (MPN)
422762
Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare