Kleiderbügel für Freediving Hose
search
  • Kleiderbügel für Freediving Hose
  • Kleiderbügel für Freediving Hose

Kleiderbügel für Freediving Hose

30,00 CHF
1-3 Arbeitstage

Halte deine Freitauchhose in Top-Zustand mit diesem Spezialbügel – entwickelt für Haltbarkeit und optimale Trocknung.

Kleiderbügel für Freediving Hosen aus schmutzabweisendem PVC. Eigenentwicklung von freedive-frauenfeld

Menge
sofortige Lieferung

 

Datenschutz

 

Versand und Zahlung

 

Widerruf

Bügel aus schmutzabweisendem PVC um eine Neoprenhose faltenfrei aufzuhängen. Die Hosenbeine werden offen gehalten sodass die Hose rasch trocknet. Wie hängst du deine Open-Cell Freediving Hose zum trocknen auf? Legst du sie über die Wäscheleine oder über einen Stuhl zum Trocknen? In beiden Fällen wird dir die Innenseite der Hose nicht trocknen, die Open-Cell-Flächen kleben aufeinander oder, falls du die Hose auf Links drehst, bleibt das Lining innen feucht und der Anzug beginnt zu stinken.

Ich habe mir überlegt, wie ein idealer Kleiderbügel für Freediving Open-Cell Hosen auszusehen hat und bin auf dieses Design gekommen: Die Hosenbeine werden offen gehalten, Luft kann durch die Hose zirkulieren und so trocknet die Hose in kurzer Zeit und verklebt nicht.

Neu

Vielleicht gefällt Ihnen auch

Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare